5 Ringe im Stadtpark

Am 8. November 2015 haben wir uns mit vielen tausend Menschen im Hamburger Stadtpark getroffen und wunderschöne Bilder um die ganze Welt gesendet!

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Hier gibt es noch mehr zur Aktion 5-Ringe für Hamburg.

9 Antworten auf „5 Ringe im Stadtpark“

  1. Immer noch ärgerlich, jetzt jährt sich das tolle Ereignis im Stadtpark zum zweiten Mal. Das lässt die Wunde wieder ein wenig schmerzen. Wir hätten gern Olympia nach Hamburg geholt. Viele Grüße von den Turnern und Leistungsturnern vom NTSV in Niendorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert