Felix Kronlage – Linux-Kompetenz auf ganzer Line

Es gibt immer wieder Menschen, welche einem im Laufe eines Lebens über den Weg laufen, die vor Fachkompetenz nur so strotzen!

Ich will an dieser Stelle keine Biografie von Felix Kronlage verfassen, aber doch liegt es mir am Herzen, auf diesen Menschen und -Spezialisten aufmerksam zu machen.

Anfang 2003 hat Felix Kronlage nach mehrjähriger nebenberuflicher Tätigkeit mit seinem damaligen Partner Holger Rode die Firma bytemine GbR gegründet. Nach mehrjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit hat sich Holger Rode Ende 2006 einem neuen beruflichen Schwerpunkt zugewandt und aus der bytemine GbR wurde bytemine. Mitte 2006 wurde die Crew von Miniatur Wunderland auf ihn aufmerksam und seitdem ist er als Freelancer eine massive Bereicherung für das Team. Zudem war er (serverseitig) maßgeblich am Relaunch der neuen Miniatur Wunderland Webseite beteiligt.

Felix Kronlage
Die Bereiche Konzeption und Implementierung von ISP-Dienstleistungen, IT-Sicherheit, Beratung sowie Softwarekonzeption und Entwicklung sind die Schwerpunkte von Felix Kronlage. Seine langjährige Erfahrung mit diversen Unix-Derivaten und sein Engagement in der Open-Source Szene sind die Basis von bytemine. Felix Kronlage war Teil des OpenDarwin Core Team und ist Teil des OpenBSD Entwicklerteam.

Wenn Sie also mal ein Linux-Problem haben, dann fragen Sie doch mal Felix Kronlage – bytemine.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.