Kettenbriefe müssen unbedingt weiter geleitet werden!

Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten:
schlechte Prüfungsergebnisse, extreme Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 20 Millionen Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.

Kettenbriefe von Leuten, die tatsächlich glauben, daß – wenn man diese Briefe weiterleitet – dieses arme kleine Mädchen in Russland, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an eine ‘Freak Show’ verkaufen. Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates oder AOL Dir und jedem, der ‘seine’ Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch…

Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses Mails sind ein großes “Du Idiot” an all die Leute da draußen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbrief-Kobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 204 begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Und hier die drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1:

Hallo.

scroll weiter nach unten

Wünsch Dir was.

scroll weiter nach unten

Nein, das nicht.

scroll weiter nach unten

Nein, das auch nicht – Du ….

scroll weiter nach unten

scroll weiter nach unten

scroll weiter nach unten

etc.

Hahaha

Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 1096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen 105 Jahre alten Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestossen.

Und das ist wahr! Weil, DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen.

DIESER hier ist WAHR!!

KETTENBRIEF TYP 2:

Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen

Es gibt da einen kleinen Jungen in Annaannatollistdasja, der keine Arme, keine Eltern und keine Eingeweide hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das “Kleiner hungernder, armloser, beinbeinloser, eingeweideloser, elternloser Jungen aus Annaannatollistdasja Spendenkonto” überwiesen wird

Automatisch! Uneigennützig! AOL bezahlt für jede versendet eMail! Wirklich!!!!

Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut null komma gar keine Mittel und Wege die versendten Emails zu zählen, selbst mit CIA, NASA und BND Unterstützung, und das hier alles ist ein große “Verarschung” und Du fällst gerade darauf herein.

Also, mach weiter!

Sende dieses eMail an alle Menschen innerhalb der nächsten 10 Stunden weiter, die Du in Deinem eMail-Adress-Buch hast!.

Nachtrag Juli 2013: Wenn allerdings die NSA mit hilft, dann wird natürlich jede eMail gezählt!

KETTENBRIEF TYP 3:

Hallo da draussen!

Dieser Kettenbrief existiert seit 1897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine Emails gab.

Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 30 Minuten an mindestens 284 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst…:

*Bizarres Horror-Szenario Nr 1*

*Noch bizarreres Horror-Szenario Nr 2*

*Seeehr bizarres Horror Szenario Nr 3*

Ach ja, und bevor ich es vergessen: Natürlich werden alle Leute in einem solchen Kettenbrief zwingend mit Klartext-lesbarer eMail-Adresse in einem Rutsch – d.h. mit einer einzigen eMail angeschrieben. BCC ist doch nur was für die Dummen, die sich gerne mehr Mühe machen – alles Masochisten! Das hast Du nicht nötig!

Flott alle Adressbuch-Einträge markieren und schwupp weg damit ins Netz der Würmer, Trojaner und “Spezialisten”, wie Du einer bist….

Gut zu wissen, das man nicht alleine ist: Ich hasse Kettenmails

3 Antworten auf „Kettenbriefe müssen unbedingt weiter geleitet werden!“

  1. ein kettenbrief:
    Hallo mein name ist jenna,bin 7 jahre alt und ich bin tod.
    wenn du diese sms nicht in 10 minuten an 5 leute weiterschickst komme ich in der nacht und werde dich umbringen. wenn du diese sms doch weiterschickst wird um 24 uhr jemand anrufen der dir sagt dass er dich liebt.

  2. Wirklich beruhigend, dass man nicht alleine ist. Und das noch andere Menschen sehen, was an selber sieht…

  3. hi ,
    ja kettenbriefe sind echt was für kinder ich verstehe auch nicht warum
    erwachsene menschen so was verschicken
    LG christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert