Lini Gong, Sopranistin

Nachdem mein - für das Keyword “Ferienwohnung in Fürstenfeldbruck / Bayern?” offensichtlich nicht umgesetzt wird, habe ich mir nun ein neues Projekt gesucht!

Lini Gong
Lini Gong
Es gibt in eine ganz wundervoll singende Sopranistin, die sich aus China nach Deutschland durchgekämpft hat und die – wie auch andere Chinesinnen – sehr erfolgreich unterwegs ist.

Lini ist nicht nur eine wunder schöne Frau (ich hatte das Vergnügen, sie bei der Hochzeit meiner Schwägerin und meines Bruders kennen zu lernen), sie kann auch wunderbar singen! Davon durften wir uns bei eben jener Hochzeit eindrucksvoll überzeugen!

Nun hat sie also auch eine Homepage und wird hoffentlich zukünftig bald unter den Begriffen Sopran, Sopranistin, Lini Gong und und vielleicht auch irgend einmal Star gefunden?

Beiträge mit ähnlichen Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert