Making Of Samy Deluxe: Stumm

Schön gemachte Computer-Animation in der Landschaft des Miniatur Wunderlandes:

VCC Hamburg Presents Making Of Samy Deluxe: Stumm

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Ein Kommentar auf YOUTUBE:

Übelstes Lied und das Video mega Respekt ;-)

Ich hab mich bis heute nicht entscheiden können, ob ich das Stück mag, aber in einem hat der Kommentar auf jeden Fall Recht: Das Video ist eine Augenweide!

Das ganze Video: Modelleisenbahn meets Hip-Hop: Samy Deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert