Stop Smoking!

Nicht mehr , Deine Lunge wird es Dir treu danken….

Quelle: Per eMail von Überall
Im Grunde genommen ein hervorragender Spot, um Rauchern das Rauchen abzugewöhnen….

3 Antworten auf „Stop Smoking!“

  1. Kannst du bitte hier einen anderen Link zum Video posten? Bei mir funktioniert das abspielen leider nicht. Wenn ich auf Play drücke, wird zwar im Hintergrund etwas heruntergeladen, aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Wenn ich hingegen auf anderen Webseiten Videos anschauen will, funktioniert das ohne Probleme…

    Gruß Ralph

  2. Das dürfte schwierig werden Ralph, aber ich kann das Video morgen gerne noch mal bei video.google.de hochladen… dieser youtube-link ist völlig normal. mit welchem Browser / Betriebs-System bist Du unterwegs?

    @ Uli: Nice – aber um Welten nicht so “abschreckend” … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert