Was für eine Werbung! Van Damme und die Volvo-Trucks!

Was im Video unglaublich aussieht, ist angeblich laut Volvo-PR-Manager Anders Vilhelmsson echt, aber seht selbst!

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

“Der Stunt ist real”, behauptet der Volvo-PR-Manager. Der Truck-Hersteller aus Schweden Hersteller will mit dem Video sein neu entwickeltes Lenksystem “Volvo Dynamic Steering” bewerben, das für ein äußerst präzises Lenkverhalten ermöglichen soll.

Und man achte drauf, die Trucks fahren Rückwärts!!!

2 Antworten auf „Was für eine Werbung! Van Damme und die Volvo-Trucks!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert