Don´t drink and drive ..?

Jetzt wissen wir, warum wir in einen Gabelstapler-Führerschein machen müssen. Beide Fahrer sollen nach dem Unfall übelst nach Alkohol gerochen haben!

Via @_wini_

Übrigens, bei dem Lager handelt es um ein Spirituosen-Lager… 150.000,- $ Vodka “versenkt”… ;-)

Beiträge mit ähnlichen Tags:

2 Antworten auf „Don´t drink and drive ..?“

  1. 05.11.2009 um 19:29

    Wenn das ein Lagerhaus in Russland war, dann haben die Fahrer auch schon VOR dem Unfall übelst nach Alkohol gerochen. Weiß ich aus Erfahrung…

  2. WOW! Super Lagerhaltung :-) Da wären evtl. Prellböcke vor den Regalen vielleicht nicht die schlechteste Idee :-) Gab bestimmt ein riesen Betriebsfest danach, kann mir kaum vorstellen das der Vodka einfach so weggeschüttet wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.