Hamburg, schönste Stadt der Welt!

Werbe-Unterbrechung! Denn diesen Song hat Radio Hamburg schon vor vielen Jahren gemacht, aber er ist immer noch cool!

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Coldplay – LeftRightLeftRightLeft – free mp3 Download

Als Dank an die Fans verschenkt Coldplay auf der eigenen Homepage das Live-Album “LeftRightLeftRightLeft”, auf dem die Live-Versionen der folgenden neun Titel zu finden sind:

Coldplay - LeftRightLeftRightLeft
Coldplay - LeftRightLeftRightLeft
  1. Glass Of Water
  2. 42
  3. Clocks
  4. Strawberry Swing
  5. Hardest Post / Postcards from far Away
  6. Viva La Vida
  7. Death Will Never Conquer
  8. Fix You
  9. Death And All His Friends

Alle 9 Titel sind als Free mp3 Download direkt bei Coldplay zum Download verfügbar:

„Coldplay – LeftRightLeftRightLeft – free mp3 Download“ weiterlesen

Holland vs. Niederland

Fußball? Bildungsnotstand? Was´n das?

Hörst Du: https://www.stephan-hertz.de/bilder/2006/07/holland-niederlande.mp3

Aber Hauptsache, Amsterdam ist ein Stadtteil von Hamburg, die Niederländer leben in England, die Holländer sind nicht Teil der EU und irgendwo anders leben dann auch die Engländer… – oder etwa nicht????

Quelle: via www.meiersonline.de

Es gibt übrigens nur einen “echten” Zusammenhang, in dem Hamburg und Amsterdam gemeinsam erwähnt werden (sollten) – aber das hat dann auch noch was mit Venedig zu tun: Guggs Du Hamburg.