Drachen-Liebe: Sintel – Die Glut (Fantasy-Animationsfilm HD).

Sintel – Die Glut (Fantasy-Animationsfilm HD).

Bitte akzeptiere -Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

  • Originaltitel: Sintel (Durian Open Movie Project)
  • Animations-Fantasyfilm, NL
  • Filmverleih: Blender Foundation
  • Filmlänge: 15 Minuten
  • Weltpremiere: 27.9.2010

Mit: Colin Levy (Regie), Esther Wouda (Drehbuch), Ton Roosendaal (Produktion), Jan Morgenstern () u.a.

2 Antworten auf „Drachen-Liebe: Sintel – Die Glut (Fantasy-Animationsfilm HD).“

  1. Hi,

    das kommt schon gut fantasy-like rüber. Erinnert zwar ein wenig an PC-Spiele aber insgesamt finde ich die Arbeit mehr als nur OK. Auch die leichten Anlehnungen der Darsteller an die Mangas finde ich gelungen.

    Die Gesamtlänge des Werks finde ich mit knapp über 15 Minuten als überaus Internettauglich.

    Gerne mehr davon.

    Liebe Grüße aus Delmenhorst

  2. Ich bin auch ein großer Fan von Fantasy- und Animationsfilmen. Bin leider momentan auf der Arbeit und kann mir „Sintel“ nicht anschauen, werde es aber definitiv zu Hause in Angriff nehmen. Btw: Kennst du den Animationsfilm „Beowulf“, der auf der nordischen (?) Sagenfigur basiert? Kann ich nur empfehlen, auch wenn er definitiv nur etwas für Erwachsene ist… Viele Grüße aus der Hauptstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.