Full Moon Dream aktivieren bei Inception App

Aktivierte Inception App

Aktivierte Inception App

Heute Nacht ist Vollmond!

Falls noch jemand an der Funktion der App zweifelt / verzweifelt, hier drei wichtige Tipps:

  • 1. GPS-Ortung muss für die App aktiviert sein!
  • 2. Es muss eine Internet-Verbindung bestehen!
  • 3. Die Ortung findet nur ein mal bei Start der App statt, also ab auf die Taskbar, die App beenden und neu starten, dann klappt es auch mit dem Full Moon-Dream!

Viel Spaß bei der Aktivierung und demnächst kommt dann mal ein “How-to” zum “Afrikan Dream”…


2 Antworten auf „Full Moon Dream aktivieren bei Inception App“

  1. Bei mir hats trotz allem nicht funktioniert :(

    Dafuer hab ich den Afrika Traum entsperrt mit hilfe von Fake Location (jailbreak notwendig)

  2. Ich besitze auch diese App und bin total beeindruckt von ihr.
    Wenn ich das App an und meine Kopfhörer auf habe, in der Stadt laufe und jemand z.B. an mir vorbeiläuft höre ich ihn durch die Kopfhörer auf
    eine dumpfe Art und Weise.
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.