Heidi Klum macht sich nackig…

Heidi ist nicht nur wieder schwanger, sie macht sich in der Ellen Degeneres Show sogar vor laufender Kamera nackig!!!

Bitte akzeptiere -Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Wozu allerdings dann der Parawan aufgetrieben wurde und warum nicht ich auf der anderen Seite stand … ?

2 Antworten auf „Heidi Klum macht sich nackig…“

  1. Na solange die nicht wieder vom verhalten einer deutschen auf die ganze Nation schliessen geht das für US TV Niveau fast noch durch. Allerdings kommt einem schon ab und an der Gedanke ob diese Leute nichts besseres zu tun bzw. über nichts besseres zu berichten haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.