Herzinfakt gefällig?

… dann solltet Ihr jetzt in Wandsbek unterwegs sein, denn da ist eine „BLÖDE KUH“ unterwegs!

Da fährt die Mutter mit einem Kleinkind auf dem eigenen Fahrrad und 2 Kindern im Alter von ca. 7-10 Jahren auf eigenen Fahrrädern einfach über eine rote Ampel – direkt in den fliessenden Verkehr hinein!

Eine Vollbremsung und der massive Einsatz der Hupe konnten schlimmeres verhindern, aber manchmal bin ich doch für den Einsatz von Gewalt im Strassenverkehr:

Diese Frau (Mutter kann man das kaum nennen!) hätte man windelweich schlagen müssen….

3 Replies to “Herzinfakt gefällig?”

  1. Junge, Junge. Solche Aggressionen kenn ich ja gar nicht von Dir. Obwohl Du eigentlich Recht hast…

  2. Du weisst doch: Gerade als Papa von zwei super süssen Mäusen entwickelt man ganz neue Denkansätze. Kindern derartig das Leben zu gefährden und ihnen gleichzeit noch solch ein schlechtes Vorbild zu sein macht mich wirklich wütend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.