Tages-Gezwitscher vom 2009-01-21

  • Gestern hab ich Tools in meinem Blog installiert, das Ergebnis ist noch nicht zufrieden stellend…. #
  • Was – wie – sieht wohl der Blog-Eintrag aus, wenn ich in Twitter nichts schreibe? #
  • Komisches Meeting …. Codename: Montagsrunde, findet immer am Mittwoch statt…. #
  • Test vom Handy aus… #
  • @MiWuLa All zu viel schreibt das MiWuLa aber nicht… in reply to MiWuLa #
  • @der_funker Herje, der Funker ist ja auch unterwegs… Wobei ich erst jetzt – zufällig – gesehen habe, das Du ein msg geschrieben hast. in reply to der_funker #
  • Mist, Ãœberstunden… #

4 Antworten auf „Tages-Gezwitscher vom 2009-01-21“

  1. Ich bin neu hier und habe mir die älteren Blogeinträge angesehen diese sind gar nicht übel und ich habe wirklich Lust auf mehr. Aber leider musste ich jetzt feststellen, dass hier nicht mehr so wirklich gebloggt wird. Ich wollte deshalb einfach mal nachfragen, ob denn noch richtige Beiträge kommen werden nach diesem angeblich letzten Test oder ob der Blog durch den Twitter bereits ersetzt wurde. Das würde ich natürlich sehr schade finden, denn ich mag den Twitter nicht und darum wäre mir der Blog schon lieber.

  2. Oh, vielen Dank für das Kompliment! Und nur nicht in Panik geraten, ich werden immer mal wieder bloggen… Manchmal fehlt mir halt die Zeit, sinnvolles zu schreiben – und dann schreibe ich lieber gar nicht …

    Twitter wird diesen Blog nicht „übernehmen“ – ich habe es tatsächlich einfach mal getestet, um zu sehen, was dabei heraus kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.