Top Spin oder: Heute schon gekotzt?

Wenn nicht, dann kann man es ja mal mit solch einem „Rekord-Versuch“ im Top Spin probieren:

Bitte akzeptiere -Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Diese Aufnahmen entstanden im Serengti Park Deutschland: 107 Überschläge (63 vorwärts und 44 rückwärts) – Bin ich froh, das ich nicht da drin war…

Eine Antwort auf „Top Spin oder: Heute schon gekotzt?“

  1. ich hätte zwar gern drin gesessen, was mich aber am meisten interessiert, wird leider nicht mehr gezeigt. Sind die Leute selbst aufgestanden und wie haben sie die ersten 20 Meter zurückgelegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.