Umgezogen!

Habe jetzt eine kleinere (die bisherige Wohnung war einfach unsinnig zu groß für mich alleine) Wohnung in Winterhude bezogen. Wunderbar positioniert zwischen Bruder, Schwester, Kindern und den lokalen „Annehmlichkeiten“ wie z.B. dem Goldbekmarkt.

Die letzten Tage währen ohne gute Freunde nicht zu schaffen gewesen! Ob Doris und Thorsten, Alexander (Lebensgefährte meiner Schwester), mein Bruder Sebastian oder seinen Partner, für dessen Promotion-Agentur ich kürzlich die Webseite etwas „optimiert“ hatte…

2 Replies to “Umgezogen!”

  1. …genauer gesagt:

    „Art. 11 :
    Ein Bro darf sein(e) Bro(s) fragen ob sie ihn beim Umzug helfen, aber nur nach einer ersthaften Einschätzung, sowohl des Zeitaufwandes, wie auch der Anzahl grosser Möbelstücke.“

    Und das hat ja prima funktioniert – Ich denke da nur an ein Klappsofa und andere Möbelstücke… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.