404-Uli nun aufgestiegen zu 1054-Uli?

MySQL sagt dazu nur:

#1054 – Unknown column ‚wp_mypictures‘ in ‚order clause‘

Der meint dazu nur (und er heult gleich mal Überall…):

*** Geheule an ***
Der 404-Uli sattelt um!

MyGallery funzt net mehr richtig :-(
9. Mai

Heute mal ein technischer -Hilferuf in eigener Sache. Nein, es nicht wieder um ein eventuelles -Update auf 2.5.1.

Ich benutze schon länger das phantastische WordPress-Plugin namens MyGallery zum Präsentieren meiner Bilder. Die Uploadfunktion ist simple, das Organisieren von Einzelbildern und Galerien übersichtlich und das Einbinden in Artikel denkbar einfach. Dazu kommt noch die optionale Anzeige der Bilder im Lightbox-Style. So weit, so gut.

Seit gestern habe ich aber das Problem, dass die Galerien nicht mehr dargestellt werden und stattdessen diese Fehlermeldung angezeigt wird: weiter…

*** Geheule aus ***

Aber was soll´s – der Uli hat ja gute – fähige Freunde, die ihm schnell aus der Patsche helfen (je angefangene Stunde 180,- € zzgl. WE-Zuschlag = +50% = zwei mal 540,- € zzgl. MwSt.).

Hab schon lange nicht mehr so viel Geld für das Setzen eines einzigen Kreuzes bekommen ;-) Prost Uli, wir trinken jetzt erst mal einen auf Dich…..

3 Antworten auf „404-Uli nun aufgestiegen zu 1054-Uli?“

  1. Wieso Uli Andrea? Dem Jung muß doch zahlen … Wollten wir hier etwa nur einen Kommentar-Spam unterbringen junge Frau (pardon, das jung nehme ich zurück, das kann ich nicht wissen)… ? Ich kick mal die URL, wenn Du jetzt intelligent antwortest, dann darfst Du auch gerne den Backlink behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.