404-Uli nun aufgestiegen zu 1054-Uli?

MySQL sagt dazu nur:

#1054 – Unknown column ‚wp_mypictures‘ in ‚order clause‘

Der meint dazu nur (und er heult gleich mal Überall…):

*** Geheule an ***
Der 404-Uli sattelt um!

MyGallery funzt net mehr richtig :-(
9. Mai

Heute mal ein technischer -Hilferuf in eigener Sache. Nein, es nicht wieder um ein eventuelles WordPress-Update auf 2.5.1.

Ich benutze schon länger das phantastische WordPress-Plugin namens MyGallery zum Präsentieren meiner . Die Uploadfunktion ist simple, das Organisieren von Einzelbildern und Galerien übersichtlich und das Einbinden in Artikel denkbar einfach. Dazu kommt noch die optionale Anzeige der Bilder im Lightbox-Style. So weit, so gut.

Seit gestern habe ich aber das Problem, dass die Galerien nicht mehr dargestellt werden und stattdessen diese Fehlermeldung angezeigt wird: weiter…

*** Geheule aus ***

Aber was soll´s – der Uli hat ja gute – fähige , die ihm schnell aus der Patsche helfen (je angefangene Stunde 180,- € zzgl. WE-Zuschlag = +50% = zwei mal 540,- € zzgl. MwSt.).

Hab schon lange nicht mehr so viel Geld für das Setzen eines einzigen Kreuzes bekommen ;-) Prost Uli, wir trinken jetzt erst mal einen auf Dich…..

3 Antworten auf „404-Uli nun aufgestiegen zu 1054-Uli?“

  1. Wieso Uli Andrea? Dem Jung muß doch zahlen … Wollten wir hier etwa nur einen Kommentar-Spam unterbringen junge Frau (pardon, das jung nehme ich zurück, das kann ich nicht wissen)… ? Ich kick mal die URL, wenn Du jetzt intelligent antwortest, dann darfst Du auch gerne den Backlink behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.