Der Aprilscherz und humorlose Leser…

Schade eigentlich, denn ich fand die Idee richtig gut:
Mittels eines „302 Moved temporarily“-Rewrites wurde kurzerhand ab 12:05 Uhr jede Seite, die zum führte umgeleitet:

RewriteRule ^forum/(.*)$ 
   http://www.miniatur-wunderland.de/comunity/forum/? [L,R=302]

Aprilscherz im Miniatur Wunderland Forum - immerhin ganze 30 Minuten ….
Leider fand nicht jeder die Idee so gut, es kamen sogar humorlose Bemerkungen aus „den eigenen Reihen“. Letztlich habe ich den Aprilscherz nach gerade mal 30 Minuten wieder entfernt… Schade eigentlich…

6 Antworten auf „Der Aprilscherz und humorlose Leser…“

  1. Naja, ich glaube, ich hätte da auch nicht drüber lachen können, wenn das ein Forum wäre, in dem ich aktiv wäre…weil es klingt ja wirklich super glaubwürdig. Was natürlich ein Kompliment an den Erdenker ist, denn der Scherz war so gut, dass niemand drauf reingefallen ist.

  2. Hallo Stephan,

    es kamen sogar recht humorlose Bemerkungen aus “den eigenen Reihen�

    na, dann doch mal Butter bei die Fische…
    …die Reaktionen aus „den eigenen Reihen“ würden mich doch interessieren ;)

    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Du hast IMHO dieses Jahr den Aprilkontest gewonnen…

    Ciao,
    Joachim

  3. Das tut mir leid, da sieht man das User es nicht mögen erschreckt zu werden.
    Aber dein nächster Aprilscherz wird bestimmt ein Hammer.

  4. Ich würde eine Eilmeldung auf der Startseite „LOXX übernimmt das MiWuLa. Nach langen Verhandlungen hinter verschlossenen Türen wurde heute bekannt, dass …“ für nächstes Jahr vorschlagen ;-) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.