21 Antworten auf „Fonic gibt es auch bei Lidl…“

  1. … und „de Werbung muss ‚Läbändig‘ sein“ :wink:
    Wenn ich den „Spezialfreund“ schon sehe, dann wird mir…..

  2. Naja unter observierung – das sehe ich als übertrieben an! Das Image wird natürlich durch diese „Bespitzelung“ deutlich geschädigt und ich überleg mir auch zweimal ob ich das selbe nicht in einem anderen Supermarkt bekomme…schade dass einfach kein Vertrauen mehr in die Mitarbeiter gesteckt wird :(

  3. Echt gute Seite, macht super Spass hier zu lesen. Interessante Artikel, die gut geschrieben sind. Hoffe bald mehr von Euch;-)

  4. egal wie billige fonic wird, o2 hat ein superschlechtes netz und ich würde es nie kaufen.

  5. Ich habe auch noch nichts gehört von FONIC. Das liegt aber auch daran das ich mir keine Fernseh Werbung anschaue. Übrigens ein interessanter Blog welchen ich mir einmal in meine Bookmarkliste mit aufgenommen habe.
    Gruß
    Michael

  6. Hallo! Ich habe dein Blog heute zufällig gefunden, Ich finde es echt Toll. Du hast Interessant Artikeln die einfach zu verstehen sind. (Ich bin Französin, das ist mir nicht immer einfach alles zu verstehen! :-( )
    Ich werde zurück kommen!
    FONIC kenne ich auch nicht. Ich habe leider kein Fernseher…

  7. Ja, Lidl ist mein Lieblings-Discounter und Fonic soll ja bekanntlich auch nicht schlecht sein. :)

  8. Ich finde Fonics Mobile Flat z.B. für das Notebook echt nice.
    Kann man sich aussuchen wann man zahlt und wann nicht.

  9. Ja, nur kommt eine Fonic Mobile Flat oft teurer, wenn man es über den ganzen Monat betrachtet, als z. B. ein Internet Pack L von O2.

  10. Welches Netz war Fonic gleich nochmal?
    Ich hab mich für Congstar und somit auch dem D1 Netz entschieden, ich denke das ist zumindest für mich auch nachwievor ein wesentlicher Entscheidungsfaktor vom Preis haben sich die meisten sowieso eingependelt!

  11. Würde mich persönlich auch immer wieder eher für das D1 Netz entscheiden, die Preise sind doch eh fast immer vollkommen austauschbar. Muss aber generell sagen, dass ich nicht glaube, dass sich all diese Anbieter lange werden halten können. So schnell wie die alle aus dem Boden gesprossen sind werden die wahrscheinlich auch wieder verschwinden und Lidl wird dann ganz genauso einfach auf den nächsten Zug aufspringen.

  12. Ja mit D1 habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Dort, wo andere kein Empfang mehr haben, hab ich immer noch 1-2 „Balken. Also kann euch auch nur das D1 netz empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.