Bildungsnotstand?

Oder grenzenlose Selbstüberschätzung? Der Glaube, das Universum drehe sich nur um einen selbst lässt auf letzteres schließen, doch seht selbst:


http://view.break.com/335023 – Watch more free videos

Wer wird Millionär aus Frankreich und die Frage nach Sonne und Mond…

Mit Satire hat das eigentlich nichts mehr zu tun Uli, das ist nur noch traurig…

Edit Juli 2008: Das Video ist nicht mehr bei abrufbar, daher nun über www.break.com

2 Antworten auf „Bildungsnotstand?“

  1. oh nein….wie peinlich. Ein Glück, ist es ein Franzose, sonst müsste man sich ja für das eigene Volk schämen. Allerdings erinner ich mich an eine Quizsendung mit folgendem Inhalt: Frage: welches Pedal entfällt bei einem Automatikgetriebe? Antwort einer Kandidatin: das Gas???
    ;-)

  2. Das ist doch ein Fake oder? Kann es wirklich sein dass mehr als die Hälfte des Publikums wirklich glaubt dass sich die Sonne um die Erde dreht? Manchmal sind die ersten Fragen ja durchaus knifflig, vor allem wenn es um irgendwelche regionalen Sprichworte oder Spezialitäten geht, aber die Sonne?!?!?? Ich aknns nicht glauben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.