BILDblog – mehr Werbung geht nicht!!!

Dummerweise hat Uli bereits den perfekten Text zu dem Video geschrieben, also schaut mal und lest dann den Text bei ihm…

Andererseits… manche Dinge brauchen gar nicht viele Worte (die Anzahl der Lügen erhöht sich eh linear mit der Anzahl der Worte ;-))…


Via: prinzzess

Darsteller: Anke Engelke und Christoph Maria Herbst

PS @ Uli, Du schreibst vielleicht die besseren Texte, aber dafür bin ich laut „unabhängigen Quellen“ der bessere Designer… ;-)

10 Antworten auf „BILDblog – mehr Werbung geht nicht!!!“

  1. …wie Du schon selbst sagtest: Du bist nicht wirklich der bessere Designer, sondern des bessere Barrierefrei-Programmierer. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  2. Leider schaue ich viel zu viel fern und auch wenn der jetzt schon älter ist, kenne ich den nicht. Aber schön gemacht, auch wenn er einfach mal wieder nur diese klassichen Mann-Frau-Lügen aufwirft. Vielleicht lief er deshalb nicht lang.

  3. Auf jeden Fall steckt doch ein gewisser Spiegel der Gesellschaft hinter diesem Spot, denn für viele sind die kleinen Lügen des Alltags doch schon längst zur Normalität geworden.

  4. Lief nur kurz der Spot. Und die Bild bleibt halt Bild. Mittlerweile weiß es die ganze Welt und trotzdem lesen sie fast alle…

  5. Dabei ist die Bild mittlerweile gemäßigt. Die waren früher viel schlimmer. Und, öfters treffen sie auch ins schwarze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.