Diva Dance Song – Gesungen von Lini Gong

Bitte akzeptiere -Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Es ist fast 2 Jahre her, da haben wir den Film „Das fünfte Element“ gesehen. Als Lini dann bei der Opern-Szene mit zu singen begann – immerhin ein Stück, das eigentlich als „unsingbar“ gilt und im Film technisch unterstützt wurde, war mir klar: Das musst Lini aufnehmen und auf Youtube bringen! Fast ein halbes Jahr hat sie das Stück eingeübt,bevor sie es in Freiburg bei Martin Urrigshardt aufgenommen hat. Und noch eine ganze Weile dauerte es, bis passende Bilder mit der Hilfe von Thomas Leidig gefunden waren.
Heute ist es nun soweit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.