Ein Freund bittet um Hilfe

Dem Anliegen kann statt gegeben werden! Und um was geht es? Naja – ich muss gestehen, ich bin sogar selbst interessiert: Es geht um Maßhemden für gerade mal 29,90 €! Er kommt zum Kunden nach Hause, nimmt die Masse und dann läuft die Bestellung via China, wo eine maßgeschneidertes Hemd gefertigt wird. Besonders positiv ist mir aufgefallen: Er verkauft nicht gleich 10 Stück, sondern bestellt erst mal nur eines – getreu dem Motto: Erst mal schauen, wie gut es wirklich paßt.

Ich baue ihm jetzt eine Webseite zusammen, denn der Maßhemden-Shop des Anbieters ist nicht gerade suchmaschinen-optimiert…

Update: Das wurde eingestellt!

4 Antworten auf „Ein Freund bittet um Hilfe“

  1. Pingback: Designer-Mode Tipp
  2. Pingback: Designer-Mode Tipp » Blog Archiv » Mindestens einmal die Woche News über Maßhemden schreiben!
  3. Pingback: Designer-Mode Tipp
  4. Pingback: Premium Hosting 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.