Erfolgskontrolle für den eigenen Blog

Es ist schon ein paar Tage her (-> Wieviel ist Dein Blog wert?), da hatte ich den „Wert meines Blogs“ ermittelt. Damals ergab das Tool einen „virtuellen“ Wert von $2.822,70. Nach gut 1,5 Monaten ist der „Wert“ meines Blogs (laut Tool) um stattliche 40% angestiegen. Eine spannende Art der „Erfolgskontrolle“ ;-)


My blog is worth $3,951.78.
How much is your blog worth?

8 Antworten auf „Erfolgskontrolle für den eigenen Blog“

  1. Hui, $1,129.08 Nicht schlecht ansich. Ein anderes Blog von mir über 20.000 Dollar. Will das wer kaufen? ;-)

  2. Interessantes Tool! Scheint es ja schon eine Weile zu geben. Muß damals wohl an mir vorbeigegangen sein. Für dein Blog kontne ich übrigens gerade wieder den alten Wert von $3,951.78 feststellen. Hättest es wohl vorher lieber verkaufen sollen. ;)

  3. Glaube ich nicht Ulf, denn gerade habe ich wieder den Wert von $5,645.40 vorgefunden… Wobei: Immer noch! Hmmm, da gibt es wohl einiges zu tun ;-)

  4. Ätschibätsch: Ich hab Dich;-)

    $7,903.56 (Stand: 9.7.2007)

    (Siehe meine Sidebar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.