Feedback zur Webseiten-Optimierung

Schon geraume Zeit habe ich diese Seite im website showroom von www.webgreenhorn.com angemeldet und sammel dort Feedback für mein Webprojekt. Auf der Basis dieser Feedbacks habe ich nun begonnen, meine Seite etwas optisch umzubauen (-> Homepage von Stephan Hertz).

Die Möglichkeit, die eigene Webseite weiter zu optimieren bietet Webgreenhorn auf zwei Wegen: Zum einen gibt es einen PR-Vererbenden Backlink und zum anderen durch konkrete Kritik und Hinweise anderer Webmaster zur Seiten-Optimierung. Denn darauf basiert das System: Durch die Abgabe von Bewertungen sowie von Optimierungs-Tipps steigt die eigene Seite im „internen“ Ranking auf und wird so besser in der Liste positioniert.

Wem die Seite von www.webgreenhorn.de gefällt und wer sich dort anmelden will, den bitte ich als Lohn für diesen Tipp, meinen Promo-Code: D9640 bei der Anmeldung zu verwenden und ihm sei versprochen: Auch ich gebe regelmäßig dort Tipps zur Suchmaschinen-Optimierung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.