Flugzeug-Absturz – unglaublich!

Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas sprachlos – das kann doch eigentlich nur ein Fake sein?

Bitte akzeptiere -Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, das es Leute gibt, die so fliegen können …

2 Antworten auf „Flugzeug-Absturz – unglaublich!“

  1. Hallo erst mal ;-)

    also ich glaube das dies kein Fake ist.
    Sowas ähnliches hab ich schon mal im TV gesehen. Da hat ein Pilot eine ähnliche Maschine, allerdings intakt mit zwei Tragflächen 1m über dem Boden senkrecht schweben lassen. So Sachen funktionieren natürlich nur mit Flugzeugen die einen extrem starken Motor im Verhältnis zum gesamt Gewicht der Maschine haben. Und sind Normalerweise auch extrem stabil gebaut. Wodurch ein Tragflächenabriss wie in diesem Video verhindert werden sollte.
    Ein Pilot der überdurchnittlich fliegen kann, gehört natürlich auch dazu. Jeder “normale” Pilot wäre mit so einer Situation wohl total überfordert gewesen und abgestürzt.
    Ich kann nur sagen bravo, eine fliegerische Glanzleistung die nur ganz wenige Piloten auf der Welt hinbekommen. Ein bisschen Glück war hier natürlich auch im Spiel. Ich denke die Chancen sowas zu wiederholen stehen 1:100 oder gar 1:1000 oder noch schlechter!

  2. Bullshit, sieht man doch eindeutig, das es ein Fake ist.

    Alleine schon der Schluss, wie er da aufsetzt, physikalisch gar nicht möglich so.
    Und das ein Flügel so sauber abbrechen soll?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.