´Freund´ Mario Dolzer randaliert wieder…

Ja haben wir denn schon Sommer? Wobei ich mich frage, ob es im Internet überhaupt sowas wie eine „politische Sommer-Theater“ gibt, das derartigen Unsinn rechtfertigt…

  • Domain-Engel wird pampig

Ich bitte um Erledigung bis spätestens 30. Januar .

Schön finde ich die Anmerkung von Dirk Olbertz:

Zuerst: netter Versuch, den Brief auf den 23. Januar zu datieren, ihn dann aber erst so spät einzuwerfen, dass er am 27. Januar abgestempelt wird.

Ich kann nur feststellen: Wer auf den „Service“ von www.domain-engel.de zurück greift, dem ist nicht mehr zu helfen, denn noch mehr auf den Arm nehmen lassen geht kaum noch… ;-)

Eine Antwort auf „´Freund´ Mario Dolzer randaliert wieder…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.