Google Maps: Der Killerbug von Westhausen bei Aalen

Die Bugs kommen, und was für welche!

ALLIEN-SICHTUNG NAHE A7 – Aalen dem Untergang geweit?
Google Maps - Killer Allien-Bug bei Aalen

Das Alien-Ge-Tier muß um die 50 Meter lang sein! Wieso bekomme ich eine solche Nachricht nicht via BILD sondern finde sie unter der Headline Bugs in Google-Maps bei codefreak.de?

Nach dem Indianerkopf in Kanada also gleich das nächste Mysterium, das uns Google Maps beschehrt.

4 Antworten auf „Google Maps: Der Killerbug von Westhausen bei Aalen“

  1. Haha. Sehr geiler „Bug“. Eindeutig zweideutig. Das ist doch mal ein geiler Screen von Google Maps. Sehr cooler Beitrag Stephan, hast mich echt zum lachen gebracht :)

  2. jetzt hab ich aber angst …..hab noch keinen riesen bug gesehen, ich wohn genau in dieser gegend.

  3. Pingback: Aalen - Blog - 21 Nov 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.