Klick me? Das Gesicht zum Blog!

Passend zu Feedback zur Webseiten-Optimierung gibt es jetzt eine weitere spannende Möglichkeit, den eigenen Blog zu „bewerben“: promote your Weblog.

see the 25 peeps above? click on someone you like and we’ll send you to his or her weblog. peeps are sorted by popularity, which is based on clicks and referals. when a new peep enters the roster, the least popular peep gets pushed off the site. with a bit of luck, though, it may end up in the big 25peeps.com

Endlich erfahren wir mal, wer hinter einem Blog steckt, denn lange nicht jeder veröffentlicht so wie ich ein eigenes Foto auf seiner Homepage. Die Rangliste wird übrigens nach Klicks in den letzten 6 Stunden sortiert…

3 Antworten auf „Klick me? Das Gesicht zum Blog!“

  1. Nach einschlägigen Erfahrungen und einem aktuellen Blick auf die Seiten bestätigen sich meine Einschätzungen, dass weibliche Blogger deutlich die Rangliste anführen. Sex sells, das gilt noch immer, und es geht keineswegs nach der Qualität der Bilder oder gar Blogs. Nettes Projekt, dass aber leider auch zur Attraktivität von Fotos keine glaubhaften Aussagen liefern kann. Reiner Joke!

  2. So ein kleines bisschen muss ich Dir ja recht geben, allerdings sind jetzt gerade 13 Frauen und 12 Männer in der Liste. Mal schauen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt…

  3. Meine Meinung ist, das Frauen gerne lesen und sich auch mit Deutsch und Aufsätzen in der Schule schon leichter tun, als wir Männer. Männer sind besser bei Rechenaufgaben als in Deutsch, Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Mit meinem Eintrag müßte der Gleichstand sein. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.