Navigationshilfe ganz speziell für Frauen

Die erste Navigationshilfe speziell für Frauen!

Tussi on Tour: Navigationshilfe, die erste Navigationshilfe speziell für Frauen!

Nachdem ich letzte Jahr ja bereits schon über die Tastatur für Blondinen gestolpert bin, ist mir nun wieder ein ganz besonderer “Schatz” in die Hände gefallen:

Die Navigationshilfe Tussi on Tour gibt es wirklich, unter anderem bei Amazon

Mal schauen, wer das gute Stück als erste zum Geburtstag bekommt ;-)


7 Antworten auf „Navigationshilfe ganz speziell für Frauen“

  1. Stephan, wir sollten eine Sammelbestellung aufgeben… mir fallen da so einige “Tussis” ein .. :0) , Cirsten und Doris natürlich ausgenommen… :o))

  2. och, wie gemein!! rückwärts einparken war schon in der fahrschule immer ein graus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.