Mit dem Rauchen aufhören – aufgehört!

Mein Fazit nach über einem Jahr:

Heute (nach 418 Tagen) würde ich mal behaupte, ich bin weg – ganz weg! Bis heute habe ich eine sehr intensive Abneigung gegen Rauch und beginnen sofort zu husten, wenn jemand in meiner Umgebung raucht. Schmachter? Komplette Fehlanzeige! Und froh bin ich, es geschafft zu haben, bevor man fast nirgends mehr durfte… Im Winter draußen vor der Tür stehen müssen? Nein Danke! ;-)

Und wo ist jetzt der Harken? Es wird noch sehr lange dauern, bis ich die 2 mal acht bis zehn Kg für die beiden (der erste erfolgreiche war vor der Geburt meiner ersten Tochter) Aufhör-Versuche wieder los bin … Warum ich damals wieder angefangen hatte? Als diese Entwicklung ihren Anfang nahm…

Also: Wer will und sich seinen Weg sucht, der wird es auch schaffen!

Eine Antwort auf „Mit dem Rauchen aufhören – aufgehört!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.