Uli und der Dalai Lama

Nachdem mich gestern mein Freund anrief und wir eine ganze Zeit lang über verschiedene Projekte gesprochen hatten, landeten wir schließlich bei einem großen deutschen Provider auf der Suche nach einem geeigneten Domain-Namen. Ganz glücklich sind wir mit unserer Wahl noch nicht, darum werde ich hier auch noch nicht weiter auf das Projekt eingehen.

Allerdings hat es mich schließlich doch noch erwischt und so konnte ich einfach nicht widerstehen, einen passenden Domain-Namen (www.dalai-lama-tibet.de) zum Thema Dalai Lama zu beantragen. Der Dalai Lama gehört meines Erachtens zu den bedeutendsten noch lebenden Persönlichkeiten der Welt. Die Seite werde ich in den nächsten Monaten als Infoseite über das Oberhaupt Tibets aufbauen und Uli ist schuld ;-)

Das Buch der Freiheit. Die Autobiographie des Friedensnobelpreisträgers.

3 Antworten auf „Uli und der Dalai Lama“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.