Deutsche Version von WordPress 2.0

Da habe ich vor einigen Tagen die neue Version 2.0 installiert – wohl gemerkt die Deutsche Version – und mußte dann feststellen, das die ganz und gar nicht in Deutsch war. Auch die installation des deutschen Sprach-Files brachten leider keine Abhilfe.

Also hatte ich vorgestern damit angefangen, die einzelnen Dateien zu überarbeiten. Nach einigen Flüchtigkeitsfehler – bzw. noch schlimmer -Korrekturen von Dreamweaver – war dann heute Nacht das Layout ganz gut durcheinander gewürfelt.

Die gute Nachricht: Die Probleme sind endlich gefunden und behoben, so das ich nun die letzten Ecken und Kanten übersetzen kann und wohl ab morgen eine komplett deutsche Version von 2.0 zum Downloaden anbieten kann.

3 Antworten auf „Deutsche Version von WordPress 2.0“

  1. Na, wenn du da mal nicht das Rad neu erfunden hast…

    Eine deutsche Ãœbersetzung gibt es schon von Mathias Hundt…

    Viele Grüße,
    Gabi

    btw: kennst du eigentlich WinRail?

  2. Ich komme eh nicht dazu, die Ãœbersetzung zu veröffentlichen…

    Zu Winrail: Wenn nicht ich, wer dann? :-D Mit Winrail wurde das komplette Wunderland geplant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.