Whois WordPress-blogging?

Nachdem Uli und ich den Thorsten / Veith Media schon ganz heiß gemacht haben und ich ja eh so einige Projekt per Blog realisiert habe, wird es mal Zeit, mal einige dieser Projekte aufzuführen:

Da fällt mir zum Beispiel die Seite meines Bruders ein, bei der es um Finanzanlagen geht. Der Miniatur Wunderland Podcast entsteht mittest Podpress.

Weiter geht es mit Themen zum tibetischen Buddhismus. Da eine Freundin mit WordPress sehr gut zurecht kommt, hat sie für ihre Webseiten Aeroballet und cecile-sydow.de auch eine -Seite bekommen. Dann wäre da noch ein Blog für SEO-Tipps, ein inzwischen eingestelltes Projekt zu Maßhemden & Mode, Blue Label (an dem noch das Theme fehlt – daran arbeiten wir noch) und noch 3 weitere Projekte, die ich aber namentlich nicht nennen darf.

4 Antworten auf „Whois WordPress-blogging?“

  1. Pingback: Typo3 vs. Wordpress | veith media blog
  2. Pingback: Uli´s Blogstelle » Blog Archiv » MyGallery funzt net mehr richtig :-(
  3. Ich finde die Links auch gut und die Seiten sind auch toll umgesetzt. Ich als Blog Neuling kann mir da schon einiges abschauen. Vor allem den Blog zum tibetischen Buddhismus fand ich total informativ, mal ganz abgesehen von dem ganzen technischen Kram…
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.