Wii Fit / Balance Board – Freischalten

Gestern ist endlich meine seit bestelltes Wii Fit inkl. Balance Board gekommen!

Natürlich habe ich vor allem erst mal die Balance-Spiele getestet und dabei im Schwerpunkt vor allem neue Yoga-Aufgaben freigeschaltet. Wenn da mal nicht System dahinter steckt?

Wie sieht Eure Erfahrung aus, kann man bestimmt Bereiche durch bestimmte Aufgaben/Ãœbungen schneller freischalten oder ist alles nur Zufall?

8 Antworten auf „Wii Fit / Balance Board – Freischalten“

  1. Also ich hab die Wii auch noch nicht so lange und kann da noch nichts genaues sagen. Aber ich denke nicht, dass es purer Zufall ist, da muss schon ein wenig System dahinter stecken, dass es wirklich was wird.

  2. Na, herzlichen Glückwunsch. Unser Wii Fit ist auch vor zwei Wochen endlich gekommen. Hab nur dummerweise noch keine Zeit gefunden, auch mal draufzusteigen.

  3. Und ich dachte, es hätte nur bei mir so lange gedauert. Ich habe es natürlich auch um Weihnachten rum bestellt und es kam dann vor einer Woche an. (Da kann ich mich ja fast glücklich schätzen *g*). Jetzt hat meine Tochter Yoga ganz neu für sich entdeckt und ist seitdem tatsächlich ausgeglichener. Was wünscht sich eine Mutter mehr…? ;-)

  4. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber ich nehme dann doch lieber die alten Yoga Videos. Die sind mir dann schon lieber oder ich gehe ins Studio und hole mir dort bei einem Kurs ein paar Übungen auf die Wii gebe ich noch nicht so viel, weil ich es einfach nicht richtig finde, dass vor allem die Kinder im Haus Sport machen. Die sollen raus gehen in die Natur und frische Luft bekommen. Ich bin da eher altmodisch und ich würde sagen, dass man in einem Studio besser aufgehoben ist.

  5. Ob die Kids in einer Großstadt vor der Tür, innerhalb der Wohnung bei geöffnetem Fenster, oder in einem gut durchlüftetem Studio etwas machen, das ist wirklich komplett egal…. Besser die Kids zocken Sport-Spiele, bei denen sie sich bewegen als nur noch herum zu sitzen und den Daumen (oder schlimmer die Augen -> DVD) zu trainieren, oder?

  6. Ich bin immernoch sehr begeisert von Wii Fit, obwohl wir es hier zu Hause schon länger haben, aber jeder der es noch nicht hat, sollte es sich besorgen, es ist wirklich super cool!

  7. Pingback: Wii- Balance Board! Hat jemand Erfahrung? | Wii die Revolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.