5 Antworten auf „Wii Lego“

  1. Das ist soo cool! Ich hab das Video schon neulich gefunden und musste mich kaputtlachen.

  2. Ich habe sie mir zu Weihnachten schenken lassen. Weil ich einfach das Teil so genial finde. Ich weiß nicht wieso, aber ich komme damit sehr gut zurecht und ich nutze das Ding echt recht gerne. Vor allem Sports ist geil. Da kann man sich abends noch mal so richtig auspowern und dann ins Bett gehen. Ich finde das macht echt Spaß. Aber das Video hier ist auch sehr lustig. Hat mir auch sehr gut gefallen muss ich wirklich sagen. Gelacht habe ich dabei auch recht viel.

  3. Das ist ja ein cooles Video, die Wii zum selber bauen, ich habe mich gerade echt gut amüsiert. Ich bin auch ein großer Fan von der Wii und Wii Sport ist genial.

  4. loooooooooooooooooooooool
    Das ist genial!!!! Hach, das nenne ich mal wieder n gutes Webfundstück. Das muss ich gleich mal meinem zwölfjährigen Sohn zeigen, der wird sich freuen!

  5. Oh mann, was es alles gibt. Aber richtig gut gemacht! Ich glaube ich überlege mir das mit der Wii nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.