WordPress-Update 2.0.2

Ups, wer hätte das gedacht: Nicht nur, das ich immerhin sträfliche 8 Tage gewartet hatte, bis ich das Update installiert habe. Mit einem Mal funktionieren auch die Trackbacks wieder! Und nicht nur das, längst gesendet Trackbacks sind auch endlich angekommen.

Schon im Januar hatte ich z.B. Susi & Bruno zu Ihrem Beitrag Eröffnung des Onlinetagebuches (Edit 29.6.2009: Link ist leider nicht mehr verfügbar) den Tipp mit dem No Nofollow – Attribut geben wollen, jetzt ist der Trackback endlich angekommen….

Fazit: Unbedingt updaten, zumal es sich auch noch um ein Sicherheits-Update handelt: WordPress 2.0.2 Download.

Eine Antwort auf „WordPress-Update 2.0.2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert