2 Antworten auf „Abgeharkt: BLOGO 2007“

  1. Schade eigentlich, dass du unzufrieden bist…
    Vielleicht probierst du mal aus, wie es aussieht, wenn dein gesamter Header auf 15 mal 135 Pixeln dargestellt wird. Welche Aufmerksamkeit ist damit wohl noch zu erzielen?
    Ich bin aber gerne bereit dein Preview gemäß deiner Vorgabe noch zu verändern.

  2. „Schade eigentlich, dass du unzufrieden bist!“

    Naja, ganz so schlimm ist es ja auch nicht Frank.

    Siehe Ende des Beitrags (letzte Zeile, die 3 Zeichen)…

    Aber als Markting-Fachmann wirst Du mir sicherlich recht geben müssen: Langweiliger geht eine Preview doch gar nicht mehr (Ähm, ich nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil: Es könnten auch auch die 135 Pixel ÜBER dem Schriftzug sein :-D)

    Übrigens, die Voransicht ist sogar (mit Rand des Headers) nur 128px breit und wirkt in meinen Augen spannender ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.