“Assassin’s Creed – Lineage” – der Film

Schon extrem cool, was Ubisoft an Atmosphäre für das Spiel Assassin’s Creed 2 aufbaut. Sage und schreibe fast 34 Minuten ist der seit wenigen Tagen nun auch in deutsch verfügbare Kurzfilm “Assassin’s Creed – Lineage” lang.

Zum Spiel selbst kann ich noch nicht all zu viel sagen, außer das es FSK18 ist und der erste Teil als schnellst verkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging…

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Assassin´s Creed II ist das Ergebnis aus über zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit des Teams, das sich für den erfolgreichen Vorgänger Assassin s Creed verantwortlich zeichnet. In einer riesigen offenen Welt verkörpert der Spieler den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteigern gefallen wird.

Bezugsquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.