10 Antworten auf „Böse: (Fußball-)Ode an die Österreicher…“

  1. Hast dich wohl verhört. Die Österreicher sind noch dabei, die Schweizer sind draussen.

    Hab erst nachsehen müssen, da mich der Fußball ned interessiert, man sieht ja was der aus sonst vernünftigen Menschen macht.

  2. Deutschland ist im Viertelfinale und die Österreicher nicht. Bin seit dieser EM ein totaler Fussballfan geworden.
    marita

  3. Deutschland hat es gestern geschafft, jetzt kann man nur hoffen, das sie das Glück am Donnerstag nicht im Stich lässt.

  4. Na denn Marita, bei „Gurkensalatsuppe: die Spezialität aus Südzuffenhausen“ bin ist sicher: Das kann nur ein echter Kommentar sein, so ein Begriff sucht eh niemand … ;-)

  5. Jetzt sind wir schon im Halbfinale da können wir nur hoffen das uns das Glück auch Morgen nicht verlässt.
    Aber die Chancen für einen Sieg stehen doch relativ gut

  6. Haha, ich bin erster der hier schreibt…FINALE!!! Sie habens geschafft und es war so spanndend. Die Türken haben sehr aggressiv gespielt, aber es hat nichts genutzt. Bin ja nun noch gespannt, gegen wen wir im Finale spielen.

  7. Naja, nun haben die Herren erst mal Urlaub und dann haben sie ja noch ein paar Jahre Zeit, um sich in Form zu bringen, sowohl für die EM als auch die WM!.

  8. Schade das es mit dem Pokal nicht geklappt hat aber was solls;-)

    Kommt ihr auch mal wieder etwas neues? Macht ihr gerade Urlaub oder habt ihr aufgehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.