Don´t waste my time!

Ich habe gerade mal wieder die Neuanmeldungen für meinen Webkatalog Links freigeschaltet – oder eben auch nicht….

Achtung, für diesen Webkatalog besteht Backlink-Pflicht!

Bitte beachten Sie, das wir Backlinks auf Unterseiten, welche auf der Homepage gar nicht verlinkt sind, nicht als Backlinks akzeptieren. Dieser Webkatalog vererbt ohne Trick und unter viel Aufwand saubere und im Content eingebundenen Links. Solche Links auf Ihre Seite werden von als hochwertig bewertet. Im Gegenzug erwarten wir einen sauberen Backlink ohne Tricks und Täuschungen.

Anmeldungen, die dieser Anforderung nicht entsprechen, werden wir genau so ablehnen, wie alle anderen unerwünschten Seiten!

Was kann man an dieser klaren Ansage falsch verstehen?

Rund 50% der neuen Anmeldungen sind direkt in den „Rundordner“ gewandert… gar kein Backlink, Linkseite via robots.txt gesperrt und so weiter….

4 Antworten auf „Don´t waste my time!“

  1. Contra, Herr Hertz!

    Ich bin davon überzeugt dass einige Interessenten den Link auf ihrer Page wieder gekickt haben, weil Sie nicht freigeschaltet wurden, immerhin warst Du ja einige Zeit „not available“.

    Ich persönlich halte das übrigens genauso: sollte mich ein Katalog nicht innerhalb von 10 bis 14 Tagen freischalten, werfe ich seinen Link auch wieder raus.

  2. Ich hab auch nen Katalog. Ich glaube die meisten User schalten das Gehirn beim Eintragen ab oder tragen sich in so vielen Katalogen ein, dass die gar nichts mehr lesen.
    Ich hab zum Teil die selbe Url (Handyshop) bereits 10 mal gelöscht, aber der gute Mensch trägt sich immer wieder ein.

  3. Ja ich habe auch einen Katalog und ich brauche keine Backlinkpflicht!
    Es ist absolut nicht notwendig so was zu machen! Wozu den auch ?

    Wenn ich muss dann verlinke ich ihn selber in andere Kataloge.

    Ich stelle den frei hin, weil ich auch bei einigen Leuten frei meine Seiten eintragen kann!

    Und wenn manch einer Katalog Betreiber ( der Katalog ist grade vor 1 Woche gestartet )
    Nur die Startseite ist im Index
    Stehen hat „nur mit Backlink von der Startseite“ dann bekomme ich so einen Hals
    Ich könnte kotzen.

    Bevor sich jemand aufregt sollte er zuerst google fragen! ->Vitali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.