Goldfisch – Endlich mal wieder “richtiges Steak” essen!

Nachdem bei meinem ersten Steak- im Goldfisch die Akkus meiner Kamera leer waren, ich beim zweiten Besuch selbige zu Hause vergessen hatte, wurmt es mich inzwischen sehr, das ich noch kein gescheite Empfehlung für die Lokalität von Marsau verfasst habe! Aber immerhin hat mein erste Link wohl ein wenig bewirken können, den unter Goldfisch ist nun auch www.goldfisch.de in den Top 3 zu finden – wird es wohl trotzdem nicht grämen, ist dieses doch eine erneute Besuchs-Ankündigung … ;-)

Das “dry aged black Angus Beef (Black American Beef)” im Hamburger Goldfisch ist war einfach der Hammer! Wer kommt mit? Die Portion ist für zwei Personen und ich brauch unbedingt für einen Blog-Eintrag…

Seit dem 1. Januar 2014 gibt es den Goldfish nicht mehr, im Nachfolger war ich noch nicht, wird aber Zeit…

7 Replies to “Goldfisch – Endlich mal wieder “richtiges Steak” essen!”

  1. Ist das als Einladung zu verstehen ?! :-) Dann musst Du die Begleitung bestimmt auslosen….. !

  2. […] waren wir – wie angekündigt – im Goldfisch – und ich muss gestehen, auch der bereits vierte (müsste eigentlich […]

  3. Hallo,

    ich fahre in den nächsten Tagen nach Hamburg und jede Empfehlung ist mir wichtig, vor allem wenn es ums Essen und Schlafen geht.

    Danke für den Beitrag und den Link. Grüße

    Javi

  4. Oh ja das Goldfisch ist wirklich ein super Laden!!
    Habe da schon des Öfteren lecker Steak gegessen, einfach traumhaft!
    Falls ihr da mal wieder hinwollt, sagt bescheid, ich bin dabei ;)
    Greetz

  5. mensch, auf so ein saftiges steak hätte ich jetzt auch lust. ich glaub, ich weiß jetzt, was ich heute abend mache ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.