Google macht wirklich ernst: www.ricoh.de banned!

Und noch ein Nachtrag zu Doorway pages von BMW, das Google-AUS! SEO nun auf Jobsuche?

Schon mal etwas www.ricoh.de gehört? -User wohl nun nicht mehr: site:www.ricoh.de… Hab ich doch fast den Hinweis von Matt Cutts übersehen ;-):

This week our webspam team continued ramping up our anti- efforts by removing bmw.de from our index, and ricoh.de will be removed soon for similar reasons.

Gesagt – getan…

Nachtrag: Die Wellen sind sehr hoch geschlagen und immer mehr Blogs (wie z.B. Phillip mit seinem Artikel Wenn ernst macht… ) verbreiten die News noch vor DPA. Allerdings sind die Medien jetzt nachgezogen und so dürfen wir wohl morgen auf eine umfassende Berichterstattung in den Printmedien hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.