Google Stellenanzeige für Hamburg & Co.

Ungewöhnlich, weil ganz in schwarz – weiß, dafür aber extra dick: sucht heute im Hamburger Abendblatt neue Mitarbeiter…

Google im Hamburger Abendblatt

Die Frage drängt sich wirklich auf: Warum an der Logo-Farbe sparen, wenn ich das Geld für eine ganze Seite ausgebe? Leider kann man beim Abendblatt keine ganze Seite online buchen, daher lässt sich auf die Schnelle auch kein Preis recherchieren, aber eine zweispaltige Anzeige, 15,8 cm hoch kostet schon stolze 3179,36 € inkl. MwSt.! Die gibt es übrigens inkl. Logo auch nur schwarz-weiß….

Hat Google vielleicht keine Ausnahme bekommen? :-D

Eine Antwort auf „Google Stellenanzeige für Hamburg & Co.“

  1. Hm wenn ich in einer der Städte wohnen würde hät ich mich direkt beworben;). Als Keyaccountmanager braucht man ja nur etwas seo erfahrung und 24 stunden am tag Zeit;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.