Anlässlich des Jahrestages: 11.Septembers 2001

Dass der 11. September 2001 die Welt veränderte, ist so ziemlich das Einzige, auf was sich alle Kommentatoren jenes Anschlags auf das World Trade Center und auf das Pentagon einigen können. Danach gehen die offizielle Version der Bush-Regierung und die Beobachtungen und Analysen der Bush-Kritiker nach den Drahtziehern der Attacke erschreckend weit auseinander…

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Der 11. September sollte nicht in Vergessenheit geraten…

Der Film auf DVD: Bus(c)h-Piloten?, 11. September: Mythos und Täuschungen, 2 DVD

Das von Thierry Meyssan:

One Reply to “Anlässlich des Jahrestages: 11.Septembers 2001”

  1. Ich geb dir da absolut recht – auf keinen Fall sollet man den Tag vergessen.
    Auf wessen Seite ich mich schlag, kann ich auch nach den ganzen Jahren noch nicht sagen. Ich finde dazu ist die Lage einfach zu undurchsichtig..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.