Koffer gepackt und ab gehts…

… Sorge macht mir nur, dass die Wasser-Temperatur doch derzeit glatt bei 29 Grad liegt – verdammt angenehm – werde ich vielleicht Schwimmhäute bekommen? ;-)

Weniger Sorgen habe ich damit, die Bilder online zu bringen – wenngleich ich das wohl erst nach dem Urlaub erledigen werde, aber ich habe meinen Laptop dabei und werde den kompletten Upload vorbereiten und nach meiner Rückkehr dann www.artwork-and-friends.com mit neuen Daten überspielen….

12 Replies to “Koffer gepackt und ab gehts…”

  1. … ich glaub es nicht!
    Stephan, ich wünsche Dir gute Erholung und einen schönen Urlaub.

    Edit for Insider: jetzt fehlt nur noch die SMS… :smile:

  2. Pingback: Nach einer Woche Pause… | veith media blog
  3. Bilder werden noch auf sich warten lassen… bin zwar zurück, aber kann mich kaum konzentrieren – in dieser Phase alleine zuhause zu sein ist ganz und gar nicht einfach…

  4. wo warst du dann weg? sind die fotos denn nun online? ich liebe (arbeitsbedingt) urlaubsbilder

  5. Es ist wieder Urlaubszeit!! Und, werden es wieder die Seychellen? Die Wassertemperatur ist wirklich unglaublich hoch. Eine ähnliche hatte ich in Griechenland, was allerdings zu einem starken Quallenaufkommen führte-das war dann nicht mehr ganz so angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.