5 Antworten auf „Paul Potts: Finale Nessun Dorma“

  1. Das Finale hab ich nicht gesehn, aber der Typ ist jetzt ja auch des öfteren in der Werbung zu sehn. Ich finde er kann schon sehr gut singen.

  2. Der singt nicht nur geil, der sing einfach nur phänomenal. Selbst bei der Show the Dome, brüllen sich die kelinen Mädchen die Seele aus dem Hals – wegen ihm – und nicht wegen irgendeiner Boyband.

  3. Also die Stimme ist ja wirklich umwerfend. Als ich das dass erste mal in der Werbung sah dachte ich es sein irgendein Trick. Wusste gar nicht dass ein wirklicher „normaler“ Mensch da dahintersteckt. Also ich kann nur sagen dass hier jeder Erfolg nur verdient ist.

  4. Habe die Sendung nicht gesehen. Aber Paul singt wirklich sehr gut. Genial fand ich, dass er sich zuerst einmal seine Zähne machen ließ. Ich denke mal, dies war eine gute Idee. Muss aber sagen, dass mich eine gewisse Werbung mit Paul sehr nervt, da sie zeitgleich auf allen Sendern läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.