Sozialgericht Bremen im Blog

In Bremen am Sozialgericht hat man bzw. Frau sich gelangweilt und ein „lustiges“ Schreiben verfasst.

Nach nur 3 Tagen ist die Seite des Shopbloggers dank seines Artikels vom Mai 2005 über das Sozialgericht Bremen hoch in den Serps von Google aufgestiegen. Inzwischen belegt seine Seite einen der ersten Plätze für das Keyword Sozialgericht Bremen.

Aber nicht nur das! Aus der einzelnen Blog-Seite sind in den Top 30 (und das ist die maximale Ergebnisanzahl, die von über 98% der Server überhaupt betrachtet wird) zum Keyword Sozialgericht Bremen inzwischen eine Vielzahl geworden.
Wo soviel Bewegung ins Spiel kommt, da fehlt natürlich auch nicht die Presse: Seit heute gibt es eine erste Meldung bei FOCUS ONLINE und stündlich wächst die Zahl der Backlinks auf die Seite des Shopbloggers.

Man darf inzwischen durchaus gespannt sein, ob es Björn Harste noch auf Platz 1 mit dem Keyword Sozialgericht Bremen bei Google schafft….

4 Antworten auf „Sozialgericht Bremen im Blog“

  1. Die Sache ist spannend zu beobachten: Die Suchergebnisse bei Google für das Keyword Sozialgericht Bremen sind hochgradig interessant und geben einen interessanten Einblick in die Funktionsweise Googels…

  2. High,

    finde auch sehr interessant welchen Wirbel Suchbegriffe in den Medien verursachen können.

    Wer steht eigentlich geschrieben, dass ausschließlich das Sozialgericht Anspruch auf die Top1- Platzierung bei Google hat. Sie werden doch immerhin unter diesem Begriff gefunden und das sollte doch ausreichend sein.

    Bin mal gespannt wie es damit weitergeht und denke in diesem Sinne schon mal drüber nach, welche Suchbegriffe dieser Art mir noch einfallen.

    Viel lieb &
    Gruß aus

    delmenhorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.