NETFORMIC und die SEO-Wette

Wozu Glühwein so alles führen kann? Ich sag Euch, Weihnachtsfeiern sind gefährlich!!!

Wer sich mit NETFORMIC und Glühwein auskennt, der hat ganz sicher die Seite von Henning zum Thema Glühwein und NETFORMIC gelesen. Der Geschäftsführer Stephan Sigloch (sieh da, ein Namensvetter von mir!) von NETFORMIC hat doch tatsächlich mit Henning um eine Platzierung in den Google-SERPs gewettet – Henning hat die Wette zwar nach Aussagen von Stephan S. bereits gewonnen, aber noch ist der Kampf nicht zuenden: Siehe Kommentare zu NETFORMIC.

Solche SEO-Spielchen sind nicht ganz neu (Sozialgericht Bremen, Suchmaschinenoptimierung Spezialist), aber wenn keiner darauf anspringt, dann versanden sie auch (Anti Tramal & Tramadol-Spam) mal.

Na dann viel Glück Henning (obwohl: bei solchen Helfern Glühwein, SEO & Netformic kann´s ja gar nicht schief gehen ;-))

2 Antworten auf „NETFORMIC und die SEO-Wette“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert