Testlauf Spider-Trap – don´t click!!!

Ich habe heute Spider-Trap installiert – ein Tool, das sehr viel Gutes verspricht! Leider läuft noch nicht alles rund, denn die Sicherheits-Abfrage wird nicht korrekt in ein PNG umgewandelt und ist damit nicht lesbar – vermutlich ein Server-Fehler…

Wer also jetzt auf das Spider-Trap-Symbol klickt, ist erst mal raus – bis ich das Problem mit der Grafik-Anzeige gefunden habe (keine Angst, ich korrigiere die Blacklist täglich).
Läuft alles rund, dann gibt es einen Artikel über die Erfahrungen mit dem Tool – soweit ich das einschätzen kann, würde ich sagen: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Wer nicht auf meine Erfahrungen warten will, dem sei dieser Link schon mal empfohlen: Spider-Trap

Nachtrag 27.1.:

Super Service! Thomas vom Team Spider-Trap hat in nicht mal 24h reagiert und einen Bug-Fix geliefert. Gleichzeitig hat er zugesagt, das dieses Problem in der nächsten Version behoben sein wird (ich war nicht der einzige, der das Problem hatte).

Klasse Reaktion und danke!

BTW: Wer mal wissen möchte, wie das Tool funktioniert, der darf jetzt „klicken“ ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.